Der SV Bruckmühl schreibt Geschichte! In der Saison 2009/2010 mussten wir den bitteren Gang in die A-Klasse antreten.

Zwei Jahre später läuteten wir mit dem Wiederaufstieg in die Kreisklasse eine wahnsinnig erfolgreiche sportliche Zukunft ein, die aktuell den Aufstieg in die Landesliga gipfelt – uns fehlen immer noch die Worte. Dies ist derzeit die höchste Liga in welcher der SVB je gespielt hat. Auch wenn es sich durch die ganzen Begleitumstände noch unrealer anfühlt als es wahrscheinlich sonst auch der Fall gewesen wäre, wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Fans, Sponsoren und sonstigen Fußballinteressierten die uns für den Aufstieg die Daumen gedrückt haben ganz recht herzlich für den Support bedanken.

Wann und in welcher Form wir diesen Erfolg gemeinsam mit euch feiern können ist leider noch nicht abzusehen. Aber soviel schon einmal vorweg – das wird eine Party wie sie das Sportheim schon lange nicht mehr gesehen hat. Weitere Infos folgen!

X