Abschiedspräsent für Klaus Christoph

Torsten Neuwirth

14. September 2021

Abschiedspräsent für Klaus Christoph SV Bruckmühl

Mit einer großen Sympathiebekundung und stehenden Ovationen der zahlreichen Mitglieder wurde Klaus Christoph (wie berichtet) im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Bruckmühl (SVB) für seine 37 Jahre, zwei Monate und sieben Tage lange Vorstands-Ära verabschiedet. Als umgänglich und freundlich, aber hart in der Sache und immer auf der Suche nach dem Besten für seinen SVB, charakterisierte Bürgermeister Richard Richter in seinem Grußwort den scheidenden SVB-Chef, „du hast den größten Teil deines Lebens deinem SVB gewidmet, dies ist aller Ehre wert und kann mit Worten gar nicht genug gewürdigt werden“.

Christian Kastl, Referent für Jugend und Sport, bedankte sich mit einem Präsentkorb nicht nur im Namen der Marktgemeinde, sondern auch ganz besonders der beiden benachbarten Sportvereine SV-DJK Heufeld und SV-DJK Götting für die langjährige freundschaftliche und kooperative Zusammenarbeit. „Du bist ein Sportsmann durch und durch, der den Teamgeist aktiv lebt. In den vielen guten, wie auch wenigen schlechten Tagen war auf dich immer Verlass, mit Rat und Tat hattest du immer ein offenes Ohr für alle Belange, Anliegen und Probleme. Ein geht nicht, gibt’s nicht, war nie eine Option für dich, Danke für dein sportliches und vor allem menschliches Engagement“.

Torsten Neuwirth