Am dritten Spieltag konnte die Mannschaft aus Rechtmehring leider nicht antreten, weil die Spieler fast komplett auf dem Ausflug der Firmgruppe waren. Da ein Ausweichtermin nicht gefunden werden konnte, fielen die Spiele mit Beteiligung der Rechtmehringer aus. Auch unsere Mannschaft war betroffen, so dass wir nur ein Spiel gegen Bad Endorf hatten.

Von den vorherigen Spieltagen war man gewarnt, da die Endorfer einige Achtungserfolge gegen Gars und Burghausen aufzuweisen hatten. Aber entweder war der Kader nicht komplett, oder Bruckmühl hatte einen guten Tag erwischt; die Endorfer bekamen keine Chance und wurden verdient und klar mit 2:0 nach Hause geschickt.

Ein tolles Ergebnis, vor allem aber die Art und Weise, wie dieses Spiel abgelaufen ist, war schön anzuschauen. Der Dank gilt auch den vielen Zuschauer, die die Mannschaft lautstark anfeuerten und unterstützten.

Die Kreismeisterschaft am 11. Dezember ist ebenfalls wieder in der eigenen Halle 🙂

Bis denn

Werner