Bereits eine Woche nach dem zweiten folgte der dritte Spieltag der U14. In Rosenheim ging es zuerst gegen die Mannschaft aus Bergen. Durch eine konzentrierte Leistung erreichte die Mannschaft einen klaren 2:0 Sieg. Anschließend erkämpften sich die Bruckmühler ebenfalls einen 2:0 Sieg gegen MTV Rosenheim 3. Im zweiten Satz konnte ein 18:22 Rückstand noch in einen 25:22 gewandelt werden. Der zweite Satz und damit das Spiel ging an uns.

Danach folgte das zweite Match gegen MTV Rosenheim 2. Während der SVB an vergangenen Spieltag noch mit 2:1 gewann, mussten wir uns diesmal mit 0:2 geschlagen geben. Das ruhigere Spiel und die umsichtigere Spielweise war diesmal auf Rosenheimer Seite. Leider vergaben wir im zweiten Satz drei Satzbälle und verloren diesen und damit das Spiel mit 26:28.

Der vierte und letzte Spieltag folgt bereits am kommenden Sonntag 3.12. in Bergen. Neben Forsting-Pfaffing und Bergen steht zum dritten und letzten Mal ein Spiel gegen MTV Rosenheim 2 an. Dieses Spiel kann über die Meisterschaft der U14 entscheidend sein. Hoffen wir auf bessere Nerven der Bruckmühler Spielerinnen und Spieler.