Tennis beim SV Bruckmühl – Termine 2022

Uli Kühn

17. April 2022

Gleich zum Saison-Auftakt startet Tennis Bruckmühl mit einem lässigen Osterhasen-Schleiferl-Turnier am 23. April ab 13 Uhr. Teilnehmen dürfen alle Mitglieder der Tennis-Sparte des SV Bruckmühl, in jeder Spielstärke. In wechselnden Mixed-Teams spielen wir mehrere Runden von jeweils etwa 30 Minuten um so schließlich die „beste“ Tennisspielerin und den „besten“ Spieler an diesem Nachmittag zu küren. LK-Punkte gibt es bei diesem Tennis-Turnier leider nicht zu gewinnen, doch dafür locken in den Spielpausen Kaffee und Kuchen und interessante Gespräche mit den anderen Turnier-Teilnehmern.

Tennis für Jedermann

Doch das neue Event-Team der Tennis-Sparte des SV Bruckmühl hat für diese Saison noch zahlreiche andere Veranstaltungen geplant. Ab Donnerstag, 28. April, gibt es wieder den wöchentlichen Spiel-Treff Tennis für Jedermann. Alle Tennisspielerinnen und -spieler, die einen Spielpartner oder Tennis-Tipps suchen sind bei diesem Spiel-Treff willkommen – ganz besonders auch Tennis-Anfänger, die mit erfahreneren Mitgliedern trainieren möchten. Tennis für Jedermann wird jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr stattfinden, auf Platz 5 und 6.

Mitglieder und Verein kennenlernen

Eher zwanglos soll es am 29. April zugehen, beim Kaffeeklatsch am Tennisplatz. Bei Kaffee und Kuchen im Tennis-Clubhaus am Bachwiesenweg 13, Bruckmühl, können sich Spieler und Spielerinnen nicht nur (besser) kennenlernen, sondern sich auch gleich zu einer Runde Tennis verabreden. Besonders praktisch ist der Treff für alle Mitglieder der Tennis-Sparte, die neue Spielpartner suchen. Aber das ist nicht alles: Zum Kaffeeklatsch am Tennisplatz sind auch Tennis-Interessierte eingeladen, die noch nicht Mitglieder bei Tennis Bruckmühl sind, aber mehr über die Tennis-Sparte des SV Bruckmühl und ihre Angebote erfahren wollen. Den Kaffeeklatsch am Tennisplatz wird es an jedem letzen Freitag eines Monats geben, jeweils ab 15 Uhr. Der nächste Termin ist also der 27. Mai.

Das sind die nächsten Veranstaltungen der Tennis-Sparte des SV Bruckmühl

In den nächsten Monaten locken bei Tennis Bruckmühl weitere spannende Termine für Mitglieder und andere Tennis-Fans. Infos dazu folgen demnächst an dieser Stelle.

2022_Terminkalender

Hier klicken, um den Tennis-Veranstaltungskalender als PDF zu laden