Spannende BTV-Mixed Runde in Bruckmühl

Uli Kühn

6. September 2022

Mixed Runde Bruckmuehl 3-Sep-22

Bei der laufenden Mixed-Runde des Bayerischen Tennis-Verbands (BTV) waren am 3. September die Spielerinnen und Spieler des ASV Glonn auf der Tennisanlage des SV Bruckmühl am Bachwiesenweg zu Gast. Die Gäste aus Glonn trafen auf eine Spielgemeinschaft des SV Bruckmühls, des SV DJK Heufeld und des SV DJK Götting. Gepielt wurden wie stets bei der Mixed-Runde zwei Damen-Einzel, zwei Herren-Einzel und zwei Mixed-Doppel. Vor blauen bis Gewitterschwerem Himmel sicherte sich die starke Mannschaft des ASV Glonn an diesem Samstag den Sieg.

Die Spielgemeinschaft der Bruckmühler-Vereine lässt sich durch diese Niederlage allerdings nicht den Spaß an der Mixed-Runde verderben. Im Gegenteil: „Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Begegnungen“, verrät Jutta Schierlinger, Tennis-Sportwartin des SV Bruckmühls und Mitglied der Mixed-Spielgemeinschaft.

Die nächste Begegnung der Mixed-Runde gibt es am 11. September ab 11 Uhr auf den Tennisplätzen am Bachwiesenweg. Eine weitere Begegnung findet am 24. September statt, dann ab 13 Uhr. Gespielt werden dann zunächst auf vier Plätzen die Einzel, anschließend auf zwei Plätzen die beiden Doppel. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Uli Kühn