Schnuppernachmittag für Kindergarten-Kinder

Allgemein

joehofer

joehofer

1. Mai 2022

Bei traumhaftem Wetter konnten am Freitag, den 29. April 2022, Kinder aus den Bruckmühler Kindergärten einmal ausprobieren, wie sich das mit Schläger und kleinem gelben Ball auf dem roten Sand anfühlt. Die Sparte Tennis lud zu einem Schnuppernachmittag ein, der mit Hilfe der Tennisschule GOODBALL organisiert wurde. So waren 15 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren zwei Stunden lang mit großer Begeisterung dabei wie ihnen die beiden Trainerinnen Nicole und Maria mit sehr viel Liebe und Geduld unseren tollen Sport nahe gebracht haben. Manches Kind wollte gar nicht mehr runter vom Platz…
Die Eltern konnten ihre Kleinen vom Rand des Platzes oder der Terrasse des Clubhauses beobachten und dabei ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen die unvergleichliche Atmosphäre unserer Anlage genießen. Die Kinder hatten, so wurde uns mehrfach von ihnen selbst und den Eltern berichtet, einen unvergesslichen Nachmittag und durften am Ende noch eine kleine Überraschung mit nach Hause nehmen.

Trainerin Nicole erklärt spielerisch die Grundlagen des Tennis.

Auch mit Trainerin Maria hatten die Kinder viel Spaß!

Überraschungspäckchen für die Kinder.

joehofer

joehofer

0 Kommentare

X