Auflösung des TCBF

florians

19. Dezember 2021

Liebe Spartenmitglieder,

der Dachverein TCBF wird im gegenseitigen Einverständnis spätestens zum 30.08.2022 aufgelöst. Durch die Ermöglichung von Spielgemeinschaften ist ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren Vereinen zu Dachvereinen hinfällig geworden. Die Sportwarte sind angehalten die Mannschaftsspieler dahingehend einzusetzen und zu informieren, dass es zu keinen persönlichen Nachteilen der Mannschaften kommen soll. Etwaige Vereinskündigungen von Mannschaftsspielern erhalten eine Kündigungsfristverlängerung bis zum 31.01.2022. Alle Vorsitzende der beiden Hauptvereine wurden über diesen Schritt informiert und haben diesen auch akzeptiert.

Uns ist es ein Anliegen, euch über diese Entwicklungen zu informieren. Wir möchten euch abschließend eine schöne restliche Adventszeit mit euren Familien und ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Zuversichtlich schauen wir auf das kommende Jahr und eine verletzungsfreie Tennissaison 2022. Hinter den Kulissen laufen bereits Vorbereitungen/Gespräche zur Bildung einer neuen Vorstandschaft in der JHV im Frühjahr 2022. Bitte geht zu diesem Thema auch nochmals in euch und überlegt, wie ihr euch vielleicht in diesen Prozess einbringen könntet. Bei Ideen wendet euch bitte an uns.

Gert Lindenberg

florians