Endlich war es so weit. Der erste Spieltag nach fast 1 1/2 Jahren für unsere Kleinsten. Mit 8 Kindern ging es nach Traunreut.

Da es für sieben der Kinder der erste Spieltag war, war die Aufregung natürlich sehr groß. Das erste Mal gegen andere Mannschaften spielen. Endlich zeigen können, was man schon gelernt hat.
Somit ging es um 10 Uhr gegen TuS II los. Nach anfänglichen Problemen mit dem Gegner (die nehmen einem einfach den Ball aus der Hand und lassen uns nicht passen?!) trauten wir uns auch mal aufs Tor zu werfen.

Im zweiten Spiel ging es gegen Grafing. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und somit wurde es für alle ein sehr spannendes Spiel.

In unserem letzten Spiel ging es gegen TuS I, die „Grünen“. Mit guten Pässen und viel Freilaufen haben wir uns gut geschlagen.

Insgesamt haben wir 25 Tore geworfen. Das ist ein super Ergebnis für den ersten Spieltag und alle können stolz auf sich sein!

@Sarah Eckl