Voller Vorfreude fuhren wir heute nach Freilassing. Ziel des heutigen Spieltages: Jeder traut sich auf das Tor zu werfen. Und was soll man sagen, es hat geklappt! Und dabei ging der Ball auch mal ins Tor!!!

Um 10 Uhr spielten wir gegen ESV Freilassing ||. Nach dem letzten Spieltag wussten wir, dass die Gegner den Ball haben möchten. Den haben wir aber nicht so leicht hergegeben und somit selber die Tore geworfen. Das nächste Spiel war gegen ESV Freilassing |. Da müssen die tollen Anspiele auf die Mitspieler hervorgehoben werden. Der besser positionierte Spieler wurde angepasst und warf auf das Tor. Nur der Weg vom Runden ins Eckige war dieses mal nicht so leicht zu finden.

Im letzten Spiel gegen TUS Raubling gaben alle nochmal ihr Bestes und boten den Eltern ein sehr spannendes und schönes Handballspiel.

Am Ende gab es für jeden eine Urkunde die uns alle an diesen tollen Vormittag erinnern wird.