Auch wenn uns das Virus bzw. seine Folgen und Einschränkungen nach wie vor im Griff haben, sollen am kommenden Wochenende tatsächlich wieder Handballspiele stattfinden.

Sollte sich nicht kurzfristig etwas ändern, werden unsere Damen und Herren I am Sonntag bei der HSG B-one antreten.

Ab 16:15 Uhr treffen unsere Ladies auf die 2. Mannschaft der Gastgeber. Während unser Team erst ein Wertungsspiel absolviert und 2:0 Punkte auf dem Konto hat, haben die Gegnerinnen bereits 4:4 Punkte zu Buche stehen. Einen Favoriten gibt es nicht. Alles ist offen.

Um 18:30 Uhr treffen unsere Herren zum zweiten Mal in dieser Saison auf die HSG. Im Hinspiel, dem ersten Spiel in der Saison, tat man sich lange sehr schwer und schrammte nach einer katastrophalen ersten Halbzeit nur knapp an einer Niederlage vorbei. Unsere Herren sind also gewarnt, gehen nach dem Sieg in Rosenheim jedoch trotzdem als Favorit in die Partie.

Für unsere Fans noch folgende Informationen, die vom Gastgeber, also HSG B-one, vorgegeben wurden:
Zuschauer sind erlaubt, jedoch auf insgesamt 100 (Heim und Gast) beschränkt! Wer zu spät kommt, muss leider draußen bleiben! Zutritt für Zuschauer nur unter Einhaltung von 2G+. Selbsttests sind nicht zugelassen, sondern nur „offizielle Tests, z. B. Teststation BRK“. Geboosterte ohne Test.