Am 7. Oktober erlebte unsere Bambini-Mannschaft einen aufregenden Start in die neue Saison. Trotz einiger Herausforderungen, darunter eine kurzfristige Terminverschiebung und zahlreiche Krankheitsfälle, konnten wir immerhin 8 unserer ursprünglich 18 Bambinis auf dem Feld begrüßen.

Vor einer gut gefüllten Tribüne bestritten wir vier Begegnungen á 10 Minuten gegen die Teams aus Traunstein, Salzburg sowie Traunreut 1 und 2. Die meisten unserer Kinder standen das erste Mal auf dem Handballfeld und mussten die Kulisse erst einmal verarbeiten. Die alten Hasen im Team zeigten deutliche Fortschritte gegenüber der letzten Saison und zogen die noch Unerfahrenen mit nach vorne. Am Ende konnten die Trainer ihre Spieler mit Stolz zur Siegerehrung entlassen. Es gab eine Urkunde und eine Portion leckerer Gummibärchen für alle. Die jungen Talente können es kaum erwarten, bereits am kommenden Donnerstag wieder zum Training anzutreten. Hier sind die Spielergebnisse:

• Traunreut 1 4:2
  • Traunreut 2 4:4