Zum zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden reiste Salzburg an. Die Mannschaft zeigte bisher wechselnde Leistungen, hatte sich vor ein paar Wochen mit neuen Spielerinnen deutlich verstärkt, was sich in ihren letzten Partien klar gezeigt hatte.

Die Damen des Trainergespanns Mahr/Möckl zeigten von Anfang an ihren Siegeswillen auf dem Platz. Schnell wurde in dieser Begegnung deutlich, dass sie eine harte, herausfordernde werden würde. In der eigenen Abwehr bekam man über die gesamte Spielzeit die starke Linkshänderin Milinovic nicht so richtig in den Griff, die nicht nur selbst die Hälfte aller Tore erzielte, sondern den Ball zudem auch geschickt an Mitspielerinnen verteilte. Im Angriff mussten die SVB-Ladies zwar ausdauernd arbeiten, fanden dann aber doch immer wieder erfolgreich den Durchbruch. Zu keinem Zeitpunkt konnte sich eine Mannschaft mit
mehr als zwei Toren absetzen und so stand es zur Halbzeit folgerichtig 15:14.

Ein ähnliches Bild zeigte sich in der zweiten Hälfte. Salzburg startete etwas besser und legte immer wieder vor (17:19; 20:23), Bruckmühl blieb jedoch am Ball, stabilisierte mit Unterstützung der herausragenden Fans die eigene Abwehr und drehte hin zum 27:24. Die Schlussphase war schließlich von außerordentlicher Hektik geprägt, vielleicht mussten die Damen auch dem weniger als 24 Stunden zurückliegenden Spiel gegen Raubling Kraft zollen. Viele Ballverluste, bedingt durch einfache Passfehler, sorgten dafür, dass Salzburg Stück für Stück aufholen konnte. Zwar ging Bruckmühl mit 30:29 noch einmal in Führung, diese sollte aber nur 30 Sekunden halten. Am Ende hatten beide Mannschaften noch die Chance für ein weiteres Tor, Salzburg sogar die letzte.

Auch wenn sich das 30:30 Unentschieden sicherlich im ersten Moment nicht gut anfühlte, sollte man hinsichtlich der Schlussphase und auch des gesamten Spielverlaufs zufrieden sein!

Beste Torschützin war Nadine Zillmann mit 9 Toren.

Es spielten:
Claudia Rühl und Lydia Vogelhuber im Tor
Maria Kreuzmeir (2), Nadine Zillmann (9/7), Melanie Holy, Sara Tobie, Lea-Selina Zillmann (2), Leoni Seuffert (3), Eva Brenner (6/4), Alisa Jäger, Carolin Mühleisen, Angela Weldin (3), Alexandra Zinner (5/1), Lisa Höhn