Am 24.02.24 waren wir wieder einmal in Traunreut eingeladen. Wir hatten einen großartigen Tag mit insgesamt 112 Toren und viel Spielpraxis.

Am Sonntag, den 10.03.24, trafen wir uns zum Spielfest in Brannenburg. Bei einem Kader von 18 hochmotivieren Kindern, meldeten wir zwei Mannschaften. So bekamen unsere Kinder viel Spielzeit und zwischendurch hatten sie noch Kraft, sich auf dem tollen Parcours auszutoben. Es war schön zu sehen, was sich die kleinen Bruckmühl mittlerweile zutrauen: Manndeckung, Tippen, Torwurf – alles dabei und zum letzten Spielfest der Saison erzielten einige ihr erstes Tor.

Die Saison ist nun vorbei und wir schicken zehn Große (Jahrgang 2017) zu den Minis. Nach Ostern starten wir wieder mit dem Training und zehn neue Bambinis kommen in unser Team. Danke, an alle Kinder und Eltern für die tolle Saison 2023/2024. Es ist schön, dass die Kinder bei den Spielfesten immer tatkräftig von ihren Familien unterstützt werden.