5 Spiele stehen in dieser Woche für unsere Mannschaften auf dem Programm. Am Donnerstag treffen unsere Damen in einem Nachholspiel in der Realschulhalle in Bruckmühl auf den TSV Brannenburg. Anwurf ist um 19:30 Uhr. Die Gäste stehen in der Tabelle 3 Plätze vor unseren Ladies und gehen daher von der Papierform her als Favoriten in die Begegnung. Allerdings haben unsere Spielerinnen in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass sie gegen fast jeden Gegner zumindest mithalten konnten. Mit dem Heimvorteil im Rücken geht man jedenfalls nicht chancenlos in die Partie.

Alle restlichen Spiele finden am Sonntag, den 03.12.2023 statt.
Heimrecht genießen unsere männliche C und unsere männliche B, gespielt wird ebenfalls in der Realschulhalle in Bruckmühl! Dabei trifft ab 13:15 Uhr zunächst unsere C auf die SF Föching. Die Gäste stehen auf dem 2. Tabellenplatz, während unsere Spieler den 4. Platz belegen. Das Hinspiel ging mit 4 Toren verloren, unsere Jungs waren jedoch nicht chancenlos und haben somit die Chance, sich für die Niederlage zu revanchieren. Ab 15:00 Uhr bekommt es unsere B mit dem TuS Prien zu tun. Hier sind die Voraussetzungen ähnlich. Auch unsere B hat das Auswärtsspiel mit jedoch nur zwei Treffern verloren, die Gäste stehen auf Platz 2 und unser Team auf Platz 3. Somit haben unsere jungen Männer auch hier die Möglichkeit das Ergebnis umzudrehen.

Auswärts antreten müssen dann noch unsere Damen und unsere Herren I.
Ab 16:45 Uhr spielen unsere Ladies beim SV München Laim II. Die Gastgeberinnen ste hen auf Tabellenplatz 2 und sind nach Minuspunkten sogar Erster. Unsere Spielerinnen gehen damit als Außenseiter in die Partie, können damit jedoch befreit und ohne Druck aufspielen. Vielleicht gelingt ihnen ja sogar eine Überraschung. Ein richtungsweisendes Spiel steht dann zum Abschluss noch für unsere Herren I auf dem Programm. Ab 19:00 Uhr trifft man auf den SV Anzing III. Die Gastgeber weisen derzeit 5 Minuspunkte auf und gehören damit zu einer Gruppe von derzeit 6 Mannschaften, die sich um die beiden ersten Tabellenplätze streiten. Auch wenn Spiele in Anzing immer schwer sind, dürfen sich unsere Männer (derzeit 3 Minuspunkte) in diesem Spiel keinen Ausrutscher leisten, wenn sie den Platz an der Sonne behalten wollen.