Am kommenden Wochenende finden 5 Spiele und 3 Spielfeste mit Bruckmühler Beteiligung statt.

Gleich zwei Spiele bestreiten unsere Damen und treffen dabei zunächst am Freitag, den 18.11.2022 ab 19:00 Uhr in der Heufelder Turnhalle auf den TuS Raubling. Die Gäste stehen in der Tabelle hinter unseren Damen, gestalteten ihre Spiele jedoch selbst bei ihren  beiden Niederlagen relativ eng und sind daher keinesfalls zu unterschätzen. Hinzu kommt ein gewisser Derby-Charakter und so können sich die Zuschauer sicher auf eine spannende Partie einstellen.

Am Samstag, den 19.11.2022 bekommen es unsere Ladies dann um 18:30 Uhr ebenfalls in eigener Halle mit dem SHC Salzburg zu tun. Auch bei diesem Spiel sind die Voraussetzungen ähnlich. Die Gäste liegen im Mittelfeld, haben jedoch durchaus respektable Ergebnisse erzielt. Der Gegner ist also ebenfalls ernst zu nehmen.

In beiden Partien liegt die Favoritenrolle nicht zuletzt nach dem klaren Auswärtssieg in Übersee jedoch bei unseren Damen.

Ebenfalls zu Hause, also in Heufeld, tritt am Samstag, den 19.11.2022 unsere 2. Herrenmannschaft an und spielt dabei gegen die zweite Mannschaft des Kirchheimer SC. Die Gäste sind noch schwer einzuschätzen, da sie auch mit ihrer 1. Mannschaft in der Bezirksklasse spielen und damit die Möglichkeit haben, Spieler in beiden Teams „hin und her zuschieben“. Vom Papier her sollten unsere Herren, derzeit immerhin Tabellenführer, jedoch in der Lage sein die Halle als Sieger zu verlassen.

Auswärts antreten muss unsere männliche D in Salzburg. Spielbeginn am Samstag, den 19.11.2022 ist 14:30 Uhr. Beide Teams haben jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Eine konkrete Aussage über die Spielstärke ist also noch nicht möglich. Ergebnis offen.

Um 16:30 Uhr kommt es dann am Samstag noch zum Aufeinandertreffen unserer Herren I mit dem TSV Haar. Die Gäste spielen bisher ergebnistechnisch eine gute Saison und liegen auf dem 2. Tabellenplatz. Zuletzt besiegten sie etwas unerwartet Brannenburg. Nach der bitteren Niederlage in Anzing haben unsere Herren die Möglichkeit, gegen einen offensichtlich starken Gegner Wiedergutmachung zu betreiben. Mit der in Anzing gezeigten Moral sollte dies machbar sein.