Der kommende Spieltag beginnt bereits heute, Donnerstag, den 26.10.2023 mit einem Spiel unserer männlichen C auswärts um 18:00 Uhr. Vom Tabellenplatz her trifft der 4., also Sauerlach, auf den 5., also unsere Jungs. Den Zuschauern dürfte also ein Spiel auf Augenhöhe bevorstehen.

Am Sonntag, den 29.10.2023, findet in der Heufelder Turnhalle ein Heimspieltag der Seniorenmannschaften statt.

Zunächst bekommt es ab 14:30 Uhr unsere Herren II mit dem TSV Vaterstetten II zu tun. Unsere Herren liegen zwar auf dem 3. Platz, haben mit den Gästen aber einen harten Brocken vor sich. Vaterstetten hat 3 Siege auf dem Konto und so müssen unsere Herren schon alle Kräfte mobilisieren um als Sieger die Halle zu verlassen.

Ab 16:30 Uhr streben dann unsere Damen in der BOL den zweiten Saisonsieg an. Die Gäste vom TSV Forstenried haben bisher erst einen Punkt geholt und liegen entsprechend in der Tabelle hinter unseren Damen. Mit der Unterstützung durch unsere Fans ist der 2. Saisonsieg durchaus realistisch.

Gleiches gilt im Abschlussspiel des Tages für unsere Herren I, wenn sie ab 18:30 Uhr auf die Mannschaft vom TuS Prien treffen. Prien hat in der letzten Saison zwar den letzten Platz belegt, unseren Herren allerdings indirekt durch einen Sieg in Prien den Aufstieg gekostet. In dieser Saison stehen die Gäste etwas unerwartet auf dem 4. Platz und werden unseren Herren, derzeit Tabellenführer, sicherlich alles abverlangen.

Alle Fans sind aufgerufen in den 3 Spielen unsere Spielerinnen und Spieler zu unterstützen und die Heufelder Turnhalle wieder in die berüchtigte „Hölle Heufeld“ zu verwandeln.