2 Heimspiele und 4 Auswärtsbegegnungen stehen am kommenden Wochenende für unsere Mannschaften auf dem Programm.

Die zwei Heimspiele bestreiten unsere Damen und unsere Herren I und treten dabei je weils am Samstag, den 14.10.2023 in der Heufelder Turnhalle an. Es findet kein Hallenverkauf statt!

Um 16:45 Uhr spielen unsere Männer gegen den TuS Raubling. Beide Teams dürften dabei auf Wiedergutmachung aus sein. Während unsere Herren die unglückliche Niederlage gegen Freilassing aus den Köpfen bringen müssen, haben die Gäste die herbe Heimniederlage gegen Prien zu verdauen. Auf dem Papier sind unsere Männer aber klarer Favorit.

Ebenfalls eine deftige Niederlage wett machen wollen unsere Damen dann ab 18:45 Uhr bei ihrem ersten Heimauftritt in der Bezirksoberliga. Hoffentlich wieder mit mehr Stammpersonal wird man versuchen, gegen Ismaning II zu punkten. Leicht dürfte dies jedoch nicht werden, nachdem die Gäste bisher noch ungeschlagen sind.

Ebenfalls am Samstag, den 14.10.2023, jedoch auswärts, treffen unsere Herren II um 14:30 Uhr auf den TSV Ebersberg II. Die Gastgeber haben erst ein Spiel absolviert und dieses verloren, aussagekräftig ist dieses Ergebnis jedoch nicht. Ausgang offen.

Um 15:30 Uhr bekommt es unsere weibliche D auswärts mit dem TuS Prien II zu tun. Prien hat das erste Spiel gewonnen, während unsere jungen Ladies Saisonpremiere feiern. Sicherlich sind alle Spielerinnen und Trainer etwas nervös, aber auch voller Vorfreude.
Wir drücken die Daumen für einen erfolgreichen Einstand.

Am Sonntag, den 15.10.2023, spielen dann noch unsere männliche C und unsere männliche B jeweils auswärts. Unsere C-Jugendlichen treffen dabei auf den TSV Sauerlach. Eine Partie mit gewissem Derby-Charakter und gemessen an den bisherigen Saisonergebnissen entsprechend offen.

Gleiches gilt für das um 15:10 Uhr beginnende Spiel unserer B-Jugend beim SF Föching. Beide Teams haben ihre ersten Partien verloren und auch kann man von einem Derby sprechen. Der Sieger überlässt dem Gegner die rote Laterne.

Bei so viel Spannung kann man unseren Fans nur raten: auf in die Hallen und volle Unterstützung für unsere Spieler und Spielerinnen.