Die letzten 3 Spiele unserer Seniorenteams in der regulären Spielzeit, alle auswärts, stehen am kommenden Samstag auf dem Programm.

Das wohl wichtigste Spiel bestreitet dabei unsere Herren II und trifft ab 14:00 Uhr auf die 2. von Freilassing. Mit einem Sieg ist man Meister und mehr Motivation für unsere Spieler ist sicher nicht nötig. Mit der Unterstützung durch unsere Fans sollte der nötige Sieg allemal machbar sein.

Nachdem unsere Damen mit der knappen Niederlage gegen Freilassing am letzten Wochenende einerseits den Relegationsplatz einfahren konnten, aber gleichzeitig HSG B-one bereits zum Meister gemacht haben, kommt das letzte Spiel bei HSG B-one mehr einem Schaulaufen gleich. Unsere Damen werden jedoch ab 16:30 Uhr sicher versuchen, gegen diesen Gegner Selbstvertrauen für die anstehenden Aufstiegsspiele zu sammeln.

Ähnlich gestaltet sich die Situation für unsere Herren I, wenn sie ab 18:00 Uhr auf Freilassing treffen. Der Relegationsplatz ist sicher, für den Meistertitel müsste Anzing in Haar verlieren (dürfte eher unwahrscheinlich sein) und so wird das Spiel unter dem Motto laufen, die Punkterunde standesgemäß zu beenden und sich für die Aufstiegsspiele vorzubereiten.