Drei interessante und richtungsweisende Auswärtsspiele stehen für unsere Seniorenteams am kommenden Wochenende auf dem Programm.

Den Anfang macht am Samstag, den 15.04.2023 um 15:00 Uhr unsere 2. Herrenmannschaft und trifft dabei auf den SC Kirchheim II. Die Gastgeber stehen auf dem zweiten Platz und können unsere Herren nur bei einem Sieg noch abfangen. Umgekehrt würde Bruckmühl schon ein Unentschieden reichen, um bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen. Für Spannung ist also gesorgt und unsere Männer würden sich über zahlreiche Unterstützung sicher freuen.

Eine alles andere als leichte Aufgabe wartet am Sonntag, den 16.04.2023 ab 16:00 Uhr auf unsere Damen. Zwar steht Salzburg nur auf einem Mittelfeldplatz, jedoch zeigen vor allem die Heimspielergebnisse der Gastgeberinnen immer wieder, zu welchen Leistungen man in der Lage ist. Auch zwei Auswärtssiege in HT München und Erlstätt am letzten Spieltag zeigen, dass man in Salzburg schon bis an die Leistungsgrenze gehen muss, um Punkte mit nach Hause zu nehmen und weiter um den Aufstieg mitzuspielen.

Auch unsere Herren I können am Sonntag, den 16.04.2023 ab 17:30 Uhr nicht mit einem Selbstläufer rechnen. Zwar konnte der TSV Haar im Hinspiel klar besiegt werden, jedoch haben es die Gastgeber bereits anderen Mannschaften in dieser Saison zu Hause mehrfach schwer gemacht. Nach dem Sieg gegen Anzing können unsere Herren theoretisch sogar noch Meister werden, realistisch ist jedoch eher der Relegationsplatz. Auf den schielt jedoch auch noch Traunstein, der nächste Gegner unserer Männer, und so sollte unbedingt in Haar gewonnen werden.

Wie immer sind unsere Damen und Herren für jede Unterstützung durch unsere Fans dankbar.