Mit einem Spielfest unserer Bambinis beginnt das Handballgeschehen am kommenden Wochenende. Daneben sind unsere männliche D, unsere männliche C und unsere Damenmannschaft im Einsatz. Alle Teams spielen am Samstag, den 11.02.2023 in der Heufelder Turnhalle. Lediglich unsere Damen treten auswärts an.

Das Spielfest beginnt um 10:00 Uhr. Dabei treffen unsere Nachwuchshandballer*innen zunächst auf den TSV Grafing, den ESV Freilassing, den TSV Brannenburg, den ESV Rosenheim und schließlich auf den TuS Traunreut.

Um 13:30 Uhr bekommt es unsere männliche D mit der SG SHV/UHC Salzburg zu tun. Im Hinspiel musste sich unsere Mannschaft geschlagen geben. In der Tabelle liegt man jedoch knapp vor den Gästen. Vielleicht können unsere Spieler den Spieß umdrehen und diesmal als Sieger die Halle verlassen.

Ab 15:15 Uhr trifft unsere männliche C auf den TuS Raubling. Unsere jungen Männer grüßen nach wie vor ohne Punktverlust von der Tabellenspitze und konnten bereits das Hinspiel klar für sich entscheiden. Alles andere als ein klarer Sieg unserer Spieler wäre also eine Überraschung.

Auswärts in Sauerlach müssen unsere Damen antreten. Nach dem verdienten Sieg im Spitzenspiel gegen den SV Erlstätt gilt es nun auch bei den abstiegsgefährdeten Sauerlacherinnen zu bestehen, um weiter den Platz in der Spitzengruppe zu behalten. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit für unsere Ladies, jedoch sollte der Gegner, der praktisch mit dem Rücken zur Wand steht, nicht unterschätzt werden. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Unsere Teams freuen sich wie immer auf Unterstützung durch unsere Anhänger. Dies nicht nur zu Hause sondern auch und gerade bei Auswärtsspielen.