Neben unseren Minis, die am Samstag, den 04.02.2023 ab 09:50 Uhr in Übersee ein Spielfest haben und dabei auf den ESV Freilassing, den TSV Übersee und den TuS Prien treffen, stehen noch Spiele für 3 weitere unserer Teams am kommenden Wochenende auf dem Programm.

Alle diese Begegnungen finden am Sonntag, den 05.02.2023 in der Heufelder Turnhalle statt.

Zweimal heißt der Gegner dabei TSV Sauerlach.

Ab 11:00 Uhr trifft zunächst unsere männliche C auf diesen Gegner. Als verlustpunktfreier Tabellenführer gehen unsere Jungs gegen den Tabellenvorletzten als klarer Favorit in die Partie. Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine Überraschung.

Um 12:45 Uhr misst sich dann unsere männliche B ebenfalls als Tabellenführer mit den Nachbarn aus Sauerlach. Nachdem man am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, wird unser Team sicher alles daran setzen, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Den Abschluss machen dann unsere Damen und bekommen es ab 16:30 Uhr mit dem SV Erlstätt zu tun. Das Hinspiel konnten unsere Ladies etwas überraschend gewinnen, als Favorit geht man jedoch nicht in die Partie. Die Gäste belegen mittlerweile den zweiten Tabellenplatz mit zwei Punkten mehr als unsere Damen. Es ist also von einem Duell auf Augenhöhe auszugehen, bei dem der Heimvorteil vielleicht das Zünglein an der Waage sein könnte. Vorausgesetzt, unsere Fans erscheinen zahlreich und lautstark in der Halle.

Also unterstützt unsere Mannschaften. Auf geht’s in die Halle.