Am kommenden Wochenende sind nochmals 5 Bruckmühler Mannschaften im Einsatz. Alle Spiele finden am Sonntag, den 11.12.2022 in der Heufelder Turnhalle statt.

Den Anfang macht um 10:00 Uhr unsere männliche B und trifft dabei als verlustpunktfreier Tabellenführer auf die noch punktlosen Spieler vom FC Bayern II. Alles andere als ein klarer Sieg unseres Teams wäre also eine Überraschung.

Um 12:30 Uhr müssen unsere männlichen D-Jugendspieler gegen den TuS Traunreut antreten. Die Gäste liegen in der Tabelle vor unserem Team, jedoch ist aufgrund der bisherigen Ergebnisse beider Mannschaften ein Heimsieg sicherlich möglich.

Ab 14:30 Uhr treffen unsere Herren II auf das Reserveteam des ESV Freilassing. Unsere Herren liegen auf dem ersten Tabellenplatz, die Gäste am Tabellenende. Die Favoritenrolle liegt also bei unseren Männern. Auf die leichte Schulter sollte der Gegner jedoch nicht genommen werden, damit es nicht wieder zu einem unnötigen Punktverlust wie gegen Kirchheim kommt.

Der Gegner unserer Damen heißt ab 16:30 Uhr HSG B-one. Die Gäste haben wie unsere First Ladies ebenfalls erst 3 Verlustpunkte auf dem Konto und so steht wieder ein sogenanntes Spitzenspiel an. Mit dem Rückenwind vom letzten Wochenende sollte auch gegen diesen Gegner alles möglich sein, um im Idealfall als Herbstmeister in die Rückrunde zu gehen.

Ebenfalls Freilassing heißt der Gegner unserer Herren I dann um 18:30 Uhr. Die Gäste liegen im hinteren Mittelfeld, haben in dieser Saison jedoch durchaus für das ein oder andere knappe Ergebnis gegen höher einzustufende Mannschaften gesorgt. Mit der Einstellung vom letzten Spiel in Traunstein sollten unsere Herren jedoch in der Lage sein, die Punkte einzufahren.

Für den letzten großen Heimspieltag in diesem Jahr wünschen sich unsere Mannschaften wie immer die lautstarke Unterstützung durch unsere treuen Fans, damit möglichst viele Punkte in Bruckmühl bleiben.