Am Samstag, den 25.03.2023 bestreiten 5 Bruckmühler Handballmannschaften Spiele. Alle Begegnungen finden zu Hause, also in der Heufelder Turnhalle statt.

Den Anfang macht ab 10:45 Uhr unsere männliche D. Gegner ist, wie schon am letzten Wochenende, der TuS Traunreut. Unsere Jungs werden in diesem Spiel sicherlich alles daran setzen, die knappe Niederlage mit einem Tor auszumerzen und diesmal als Sieger die Halle zu verlassen.

Um 12:30 Uhr tritt unsere männliche B sozusagen zum Schaulaufen an. Nachdem man sich am letzten Wochenende mit einem Sieg gegen Bayern endgültig die Meisterschaft gesichert hat, kann man gegen den Tabellenzweiten TS Jahn München befreit aufspielen und den Zuschauern hoffentlich nochmal schönen Handball zeigen.

Unsere Herren II werden dann ab 14:30 Uhr versuchen, ihre kleine Negativserie zu stoppen. Das Hinspiel konnten unsere Herren gewinnen, jedoch sollten sie auch dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Traunreut bildet mittlerweile mit Trostberg eine Spielgemeinschaft, wovon sicherlich auch die zweite Mannschaft der Gäste profitiert.

Um 16:30 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen unseren Herren I (Tabellenzweiter) und dem SV Anzing (Tabellenerster). Die Gäste liegen 4 Minuspunkte besser im Rennen und könnten mit einem Sieg praktisch die Meisterschaft klarmachen. Unsere Herren haben in der Rückrunde bisher alle Partien gewonnen und könnten mit einem Sieg zumindest den Relegationsplatz absichern. Im Hinspiel unterlag man mit 2 Toren und dies auch nur, weil man reihenweise freie Würfe vergab. Die Zuschauer können sich also zu Recht auf eine spannende Partie freuen.

Den Abschluss machen dann ab 18:30 Uhr unsere Damen, derzeit Tabellenführer in der Bezirksliga. Gegner ist der TSV Übersee. Das Hinspiel war eine klare Sache für unsere Ladies, jedoch muss selbstverständlich auch diese Partie erst einmal gespielt werden. Mit der Unterstützung durch unsere Fans sollte es klappen, den Platz an der Sonne weiter zu behalten.

Also Fans: kommt in die Hölle von Heufeld und unterstützt unsere Teams im Saisonendspurt.