Am kommenden Wochenende sind lediglich unsere 3 Seniorenteams im Einsatz und müssen dabei alle auswärts antreten.

Am Samstag, den 22.10.2022 treten unsere Herren II um 17:00 Uhr beim TSV Ebersberg an. Die Zweite von Ebersberg hat in dieser Saison ihr bisher einziges Spiel gegen den außer Konkurrenz spielenden TSV Übersee verloren, während unsere Männer zweimal erfolgreich waren. Trotzdem darf man gespannt sein, wie sich unsere Männer schlagen werden.

Um 17:30 Uhr bekommen es unsere Herren I mit dem TuS Traunreut zu tun. Der Aufsteiger ist ein alter Bekannter, Spiele in Traunreut waren für unsere Herren nie leicht. Zudem konnten die Gastgeber vor zwei Wochen den TSV Brannenburg deutlich besiegen, während unsere Herren am letzten Wochenende gegen Brannenburg, wenn auch unnötig, verloren (siehe Spielbericht oben). Auf jeden Fall wird eine andere Leistung erforderlich sein, wenn man Punkte aus Traunreut entführen möchte.

Am Sonntag, den 23.10.2022 spielen unsere Damen ab 20:00 Uhr in Anzing. Nach der ersten Saisonniederlage wird sich zeigen, wie unsere Damen diesen „Rückschlag“ verkraftet haben. Die Gastgeberinnen stehen mit 2:4 Punkten in der Tabelle klar hinter unseren Ladies, haben aber ebenfalls den SVN München deutlich besiegt. Eine Partie auf Augenhöhe dürfte zu erwarten sein.

Alle unsere Teams freuen sich natürlich über zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.