Bereits am Freitag, den 14.10.22 um 20:00 Uhr treten unsere Herren I zu ihrem zweiten Saisonspiel an und treffen dabei auswärts auf den TSV Brannenburg. In einem Vorbereitungsspiel vor einigen Wochen konnte man relativ klar gewinnen, und nachdem Brannenburg im ersten Saisonspiel in Traunreut eine herbe Niederlage hinnehmen musste, geht man als Favorit in die Begegnung. Allerdings haben sich unsere Herren in der Vergangenheit in Brannenburg meist schwer getan, so dass unsere Herren gut beraten sind, auch dieses Spiel mit voller Konzentration anzugehen.

Die Übrigen Spiele finden dann alle am Sonntag, den 16.10.22 statt und werden ebenso auswärts ausgetragen.

Um 12:15 Uhr spielt unsere männliche D in Ebersberg. Nachdem zum Saisonauftakt klar gewonnen werden konnte, wird sich im zweiten Spiel zeigen, wie spielstark unsere Jungs tatsächlich sind. Selbstbewusst auftreten können sie jedoch allemal.

Ab 14:30 Uhr bekommt es unsere männliche C dann mit dem TSV Brannenburg zu tun. Nach zwei überzeugenden Siegen in den beiden ersten Spielen grüßt man von der Tabellenspitze. Allerdings haben auch die Gastgeber ihr bisher einziges Spiel auswärts gewonnen und so wird die Partie eine echte Standortbestimmung.

Den Abschluss des Spieltags gestalten dann unsere Damen und spielen dabei ab 16:00 Uhr gegen HT München II. Nach 3 Siegen in 3 Spielen können unsere Ladies mit viel Selbstvertrauen antreten. Die Gastgeberinnen haben zudem gegen Erlstätt verloren, während unsere Damen in Erlstätt gewinnen konnten. Vom Papier her gehen unsere Spielerinnen also als Favorit in die Begegnung und werden alles daran setzen, die Tabellenspitze zu behaupten.