Der erste größere Heimspieltag steht am Sonntag, den 09.10.2022 in der Heufelder Turnhalle an. Den Anfang macht unsere männliche D und trifft dabei ab 11:00 Uhr auf ESV Freilassing. Für beide Teams ist es das erste Saisonspiel, so dass noch nichts über die jeweilige Leistungsstärke gesagt werden kann. Sicher freuen sich unsere Akteure schon auf ihren ersten Auftritt.

Ab 12:45 Uhr bekommt es dann unsere männliche C mit dem TSV Schliersee zu tun. Unsere Jungs sind mit einem klaren Auswärtssieg in Raubling in die Saison gestartet und hoffen auch gegen die Schlierseer, für die es das erste Saisonspiel ist, auf einen Sieg.

Zum Derby unserer männlichen B gegen Rosenheim kommt es dann um 14:30 Uhr. Nachdem unsere B die beiden ersten Spiele siegreich gestalten konnte, gehen sie vom Papier her als Favorit in die Begegnung. Derbys haben jedoch bekanntlich ihre eigenen Gesetze und so sollten unsere Spieler die Partie nicht zu leicht nehmen.

Den Abschluss macht dann um 18:30 Uhr unsere Damenmannschaft und trifft dabei auf den TSV Sauerlach. Nach zwei Siegen in den beiden ersten Saisonspielen sind unsere Damen zwar erfolgreich in die Bezirksliga gestartet, jedoch hatte man zuletzt in Erlstätt etwas ersatzgeschwächt keinen souveränen Auftritt. Um auch das dritte Spiel erfolgreich zu gestalten, dürfte eine Leistungssteigerung erforderlich sein.

Auswärts tritt am Sonntag unsere gemischte E zum Spielfest bei MTV 79 München an und trifft dabei ab 12:40 Uhr zunächst auf den ESV Neuaubing, ab 13:20 Uhr auf den TSV Milbertshofen, ab 14:20 Uhr auf den TSV Großhadern und ab 15 Uhr auf die Gastgeber.

Wie immer gilt: jeder ist herzlich willkommen, unsere Mannschaften lautstark zu unterstützen. Gerade bei Heimspielen sind die Zuschauer oft der entscheidende Faktor, wenn es
darum geht, noch ein paar Prozent mehr Leistung abzurufen.