Am 19.12.23 galt es das durchaus erfolgreiche Jahr 2023 für die D-Jugenden zu beschließen. Sportlich war das Jahr zwar durchaus durchwachsen, aber für den SVB und die Kinder ein Gewinn auf voller Länge. Denn seit Jahren gibt es endlich wieder eine weibliche Jugendmannschaft, die sich unter der Leitung von Melli und Maria laufendem Zuwachs erfreut. Zum anderen hat sich die männliche D-Jugend in weiten Teilen ihres Spiels deutlich weiter entwickelt und als Mannschaft zusammen gefunden. Mit dem Trainerteam Simon, Markus und Juli ist auch die nötige Strenge in der Halle zu hören, wenn teilweise bis zu 20 Jungs ihre Energie loswerden wollen.

So haben sich beide Jugenden entschieden – nachdem man ja bereits regelmäßig dienstags Trainingsspiele gemeinsam macht – die Weihnachtsfeier gemeinsam zu gestalten. Hierfür ging es mit dem Vereinsbus und einigen Begleitautos in die Trampolinhalle nach Rosenheim, bei denen alle sichtlich Spaß hatten und quasi trotz Trainingspause sportlich sehr aktiv waren. Nach dem sportlichen Teil bekamen alle Spieler und Spielerinnen die SVB-Mütze als kleines vorweihnachtliches Präsent und ein Teil ging noch zum gemeinsamen Abendessen ins Sportheim nach Bruckmühl.

Wir danken allen Spielern und Eltern für ihren Einsatz und wünschen frohe Weihnachten.