Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit. Es wird wieder um Punkte Handball gespielt. Vier Bruckmühler Teams sind im Einsatz und treten alle auswärts an.

Am Samstag, den 16.09.2023 bekommen es unsere Herren I ab 14:15 Uhr mit HT München II zu tun. Gerade zu Beginn der Saison weiß man dabei nie, mit welcher Aufstellung gerade 2. und 3. Mannschaften antreten. Unseren Herren steht also sicherlich keine leichte Aufgabe bevor.
Ab 15:00 Uhr treten unsere Herren III bei Rosenheim II an. Gleich zu Beginn also ein Derby. Auch hier ist somit für genügend Spannung gesorgt. Um 18:30 Uhr startet für unsere Damen dann das Abenteuer Bezirksoberliga. Dies ebenfalls mit einem Derby, nämlich beim TSV Grafing. Unsere Ladies werden sicher mit vollem Engagement in die Partie gehen und man darf gespannt sein, wie der Start in der neuen Liga gelingt. Den Abschluss macht dann am Sontag, den 17.09.2023 ab 13:30 Uhr unsere männliche C und trifft dabei auswärts auf die SF Föching. Auch dieses Spiel hat Derby-Charakter und wird erste Anhaltspunkte geben, wie gut sich unsere Jungs in der neuen Saison schlagen werden. Nachdem die Hallen nicht allzu weit entfernt sind, finden hoffentlich viele den Weg zu den Spielorten. Unsere Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans!