Sollten nicht noch kurzfristige Spielabsagen erfolgen, sind am kommenden Wochenende drei unserer Teams im Einsatz.

Auswärts antreten muss unsere männliche E. Am Sonntag, den 06.03.2022 findet ein Spielfest in Ismaning statt. Unsere E-Schüler treffen um 11:00 Uhr zunächst auf den Gastgeber TSV Ismaning und dann ab 11:30 Uhr auf die HSG München West.

Heimspiele stehen für unsere männliche C-Jugend und unsere Herren I auf dem Programm.

Beide Spiele finden am Samstag, den 05.03.2022 in der Heufelder Turnhalle statt.

Um 14:30 Uhr bekommt es die C-Jugend mit dem derzeitigen Tabellenführer TuS Raubling zu tun. Beide Teams treffen in dieser Saison das erste Mal aufeinander und nachdem unsere C bisher erst 2 Spiele hatte, sagt der bisherige Tabellenplatz (4.) noch nichts über die tatsächliche Spielstärke unserer jungen Männer aus. Klar ist jedoch, dass das Spiel eine große Herausforderung für unsere Spieler wird.

aktuelle Tabelle mJC:

Um 18:30 Uhr treffen unsere Herren I dann auf die 3. Mannschaft des SV Anzing. Nimmt man die letzten Spielergebnisse als Gradmesser, so liegt die Favoritenrolle bei unseren Herren. Diese zeigen aufsteigende Tendenz, während der Gegner zuletzt klare Niederlagen einstecken musste. Allerdings sind unsere Herren gewarnt. Zum einen waren Spiele gegen Anzing in der Vergangenheit fast immer Duelle auf Augenhöhe und zum anderen kassierte man die bisher einzige Saisonniederlage ausgerechnet in Anzing. Unsere Herren werden also sicher alles daran setzen, sich mit einem Sieg zu revanchieren.

aktuelle Tabelle Herren I:

Wie immer hoffen unsere Teams auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans. Bitte beachtet die am Spieltag gültigen Hygienevorschriften in den jeweiligen Hallen.