Zu einer etwas ungewohnten Spielzeit traten die Damen am Sonntagabend um 20 Uhr gegen Anzing zu ihrem fünften Saisonspiel an. Für alle war klar, dass nach der durchaus vermeidbaren Niederlage am Wochenende zuvor eine stabilere Leistung erforderlich sein würde, um zu punkten. Und genau diese Stabilität zeigten die SVB Damen nach dem Anpfiff an. Die eigene Abwehr stellte die Gastgeberinnen von Beginn an vor große Schwierigkeiten. Kam Anzing dann doch zu einer guten Wurfposition, parierte Claudia Rühl herausragend, unter anderem zwei 7-Meter in der 1. Hälfte. Auch im Angriff präsentierten sich die Damen wesentlich effektiver. Sowohl das Tempo aufs Tor als auch die Wurfeffizienz waren deutlich besser als im Spiel zuvor. Folglich erspielten sich die Damen bis zur 25. Minute über 1:4 und 2:9 einen 3:11 Vorsprung.

Dass man diesen Sieg jedoch keinesfalls geschenkt bekommen würde, zeigte Anzing vor der Halbzeit. Während der SVB etwas vorzeitig abschaltete, nutzte Anzing jede Schwäche und erzielte in fünf Minuten mehr Tore als zuvor in 25. In der Halbzeitansprache wurden die SVB Damen schließlich wieder wachgerüttelt. Zwar verlief die zweite Hälfte dann ausgeglichener als die erste, Anzing konnte jedoch zu keinem Zeitpunkt näher als auf drei Tore rankommen, bevor der SVB immer wieder erhöhte. Die SVB Ladies verwalteten das Spiel geschickt und konnten somit einen verdienten 20:24 Sieg einfahren.

Beste Torschützin war Leoni Seuffert mit 7 Treffern.
Es spielten: Claudia Rühl und Lydia Vogelhuber im Tor, Lena Reichl, Nadine Zillmann (2), Melanie Holy, (1), Sara Tobie (3), Eva Brenner (5/3), Lea-Selina Zillmann (2), Carolin Mühleisen (1), Maria Kreuzmeir
(3), Leoni Seuffert (7), Gitti Treff, Alisa Jäger, Sabine Lexa