Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem verpatzen Start mit einem schnellen 0:3 – Rückstand kamen unsere Damen im Laufe der ersten Halbzeit besser ins Spiel, spielten sich nach und nach bessere Chancen heraus und konnten nach 20 Minuten erstmals in Führung gehen. In der Folge wurden die Gelegenheiten besser genutzt und auch die Abwehr stand immer sicherer, so dass mit einer 1-Tore-Führung in die Halbzeitpause gegangen werden konnte (11:10).
Bruckmühl konnte nach der Halbzeit an den Aufschwung der ersten Halbzeit anknüpfen und schnell eine 5-Tore-Führung herausspielen. Dieser Vorsprung konnte auch durch eine starke Torwart- und Abwehrleistung verteidigt werden und so siegte man am Ende verdient nach einer herausragenden kämpferischen Leistung mit 22:17 Toren gegen die Mannschaft aus dem Süden Münchens.

Herausragende Spielerin war Dini Zillmann, welche mit insgesamt 8 Toren und einer starken Abwehrleistung maßgeblich am Sieg beteiligt war.

Es spielten:
Claudia Rühl und Melanie Gock (Tor)
Sarah Eckl (3), Nadine Zillmann (8/6), Nicola Feckl, Lea Zillmann (3), Theresa Seidl, Eva Brenner (1), Maria Kreuzmeir, Alexandra Zinner (3/1), Melanie Holy, Alina Ernstorfer (3), Angela Weldin (1), Sara Tobie