Nach der kleinen Niederlage von der letzten Woche starteten die Mädels am Samstag mit dem nächsten Auswärtssieg wieder voll durch und gewannen mit einem grandiosen 24:17.

 Am gestrigen Nachmittag um viertel nach drei trafen die beiden Mannschaften aufeinander, wobei der SVB im Angriff startete und sogleich in Führung ging. Auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. Danach schaffte der TSV das erste Gegentor zu erzielen. Aber durch den nächsten schnellen Angriff wurde der Abstand der Tore wieder größer. So zog es sich durch die ganze erste Halbzeit, der SVB war die meiste Zeit mit zwei Toren vorne doch vor der Halbzeit gaben die Bruckmühler Mädels nochmal Vollgas und konnten sich mit ganzen 5 Toren absetzten. Und so stand es zur Halbzeitpause 15:10 für uns.

10 Minuten später ging es wieder weiter, und zwar mit genauso viel Schwung wie zuvor. Die Bälle flogen der gegnerischen Torfrau nur so um die Ohren. Dem TSV Vaterstetten gelang es ab und zu ein Tor zu erzielen, aber auch nur wenn dessen Spielerinnen durch die bombenfeste Abwehr des SVBs kamen. Die Zeit verging nur so im Flug und plötzlich waren die nächsten 25 Minuten vorbei. Der SV Bruckmühl gewann mit einem 24:17.

Es spielten:

Leni Ehinger (Tor), Annalena Hollerauer (9), Julia Seidel (2), Felicitas Richter (10), Franziska Binder, Mariam Orabi (1), Martha Kleinmeier, Magdalena Wolff (1), Elena Dörnberger alias Hannes Dornberger (1)

©Magdalena Wolff