Unsere Bambini Nachwuchstalente haben am Wochenende ihr erstes Turnier in Grafing bestritten. 1:1 gegen den TSV Grafing und 2:2 gegen den TuS Traunreut. Ein tolles Erlebnis für die Kleinsten!

Die Minis spielten ebenfalls in Grafing. 4:2 gegen den TSV Grafing verloren und auch gegen den TSV Ebersberg 8:0 verloren … ABER gekämpft wie die Großen!

Die gemischte E-Jugend spielte sehr stark in Grafing. Eine riesen Steigerung im Vergleich zum Turnier im Sommer. Sowohl im Angriff, aber vor allem in der Abwehr, haben wir unglaublich hart gekämpft und es den Gegenern wirklich schwer gemacht. 4:3 gegen Grafing und 6:3 gegen Raubling gewonnen, eine knappe 5:6 Niederlage gegen Großhadern und leider ein deutliches 3:9 gegen Anzing. Aber trotzdem bis zum Schluß gekämpft und nie den Kopf hängen lassen.