Am vergangenen Wochenende hat uns die bestürzende Nachricht erreicht, dass Martin Zellner am Freitagabend von uns gegangen ist. Für unsere SVB-Familie ist die Welt auf einen Schlag nicht mehr die gleiche. Wir verlieren mit Martin nicht nur unseren Mädels-Verantwortlichen, Trainer und Vereinskamerad, sondern einen ganz herzlichen, tollen Menschen und Freund.

Martin hat mit seinem unermüdlichen Einsatz für den Verein diesen maßgeblich mitgeprägt. Mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft für den Fußball hat er einen enormen Anteil an der großartigen Entwicklung unserer Sparte. Egal ob als Organisator, Trainer oder Verantwortlicher hatte Martin immer für jeden ein offenes Ohr und eine helfende Hand.

Vor allem der Entwicklung der Jugend und seinem Mädels- und Damenbereich hatte er sich verschrieben. Nur ihm verdanken wir es, dass wir heute vier Juniorinnen-Mannschaften sowie eine Damen-Mannschaft im Spielbetrieb haben und unser Jugendbereich weiterhin floriert. „Lasst die Kids spielen und Spaß haben“ war sein Credo.

Wir werden dich nie vergessen Martin, dein Andenken in Ehren halten und sind in Gedanken bei deinen Angehörigen. Ruhe in Frieden. Deine SVB-Familie