Mittelmäßiger Erfolg in der A-Klasse

Eisstock | 0 Kommentare

Otto Afflerbach

17. April 2016

Am 23. Januar 2016 traten wir in Rosenheim zu unserem 2. WBT in der A-Klasse an.

Mit den Schützen Franz und Hans Binder, Willi Fierlbeck und Anton Hochwind haben wir die zweite Runde nur zum Teil erfolgreich zu Ende gebracht. Am Ende mussten wir uns mit dem 14. Platz von 22 Mannschaften begnügen. Mit einem Punkteverhältnis von 19:23 und einer Stocknote von 1,019 blieben wir immerhin vor unseren Nachbarvereinen EC Mittenkirchen und EKC Westerham. Den beiden gestarteten Waldheimer Mannschaften mussten wir den Vortritt lassen, konnten aber unsere Spiele gegen beide gewinnen. Somit bleibt uns wieder nur einmal die Hoffnung auf ein besseres Abschneiden in der kommenden Sommer- wie auch in der Wintersaison.

Otto Afflerbach

Einen Kommentar abschicken