Rosenmontags Gaudi Turnier der Stockschützen 2016

Eisstock | 0 Kommentare

Otto Afflerbach

17. April 2016

Auf eines kann man sich seit Jahren verlassen. Am Rosenmontag ist schönes Wetter und viele maskierte Stockschützen treiben sich auf beiden Alphaltbahnen herum. Spartenleiter Franz Wasl eröffnete gegen 13:30 Uhr das lustige und spannende Turnier bei angenehmen Temperaturen und bester Stimmung. Vier Moarschaften wurden aus 14 Maschkara zusammengelost. Auch begeisterte Schützen aus anderen Sparten nahmen an dem „Wettkampf“ teil. Sogar an Zuschauern mangelte es nicht. Nach zwei Spielrunden und einer deftigen Brotzeit wurde im Stockschützen-Heisl noch ausgiebig bis in die Nacht  gefeiert. Das Ergebnis und die Siegerehrung waren an diesem Tag zweitrangig.

Otto Afflerbach

Einen Kommentar abschicken