Stockschützen ohne Erfolg in Tirol

Eisstock | 0 Kommentare

Otto

2. Mai 2016

Nicht nur dass die Österreicher die Wartezeit an den Grenzen demnächst verlängern,  sondern auch das Stockschießen beherrschen, zeigten sie am 30.4.2016 den Stockschützen des SV Bruckmühl. Mit der eigenwilligen Schusstechnik, den Stock wie einen Kreisel in das Zielfeld, zuweilen auch hinter einen anderen Stock zu platzieren, konnten die Bruckmühler im Turnier des ESV Wörgl nichts entgegen setzen. Mit nur einem Sieg musste man sich mit dem letzten Platz in der blauen Gruppe zufriedengeben. Da in der roten Gruppe eine Mannschaft weniger antrat, konnten die vier Bruckmühler ihr Schnitzel ohne Platzierungsspiel und ohne Wartezeit eher als die anderen genießen.

Otto

Einen Kommentar abschicken