Erfolgreicher Spieltag U14w
[et_pb_section bb_built="1"][et_pb_row][et_pb_column type="1_2"][et_pb_text _builder_version="3.0.87" background_layout="light"]
Ein erfolgreicher zweiter Spieltag der U14w in Pfaffing liegt hinter uns. Das erste Spiel gegen MTV Rosenheim 3 ging knapp aber verdient mit 2:0 an die Bruckmühler (26:24 | 25:23). Im zweiten Spiel gegen Forsting-Pfaffing gewannen die Kids nach gutem und konstantem Spiel ebenfalls 2:0 (25:21 | 25:18). Im dritten Spiel ging es gegen die spielstarken Mädchen von Rosenheim 2. Der erste Satz ging mit 20:25 an die Innstädter. Doch mit einer starken Leistung gewannen unser Nachwuchs den zweiten Satz deutlich 25:15. Der Tie-Break Krimi schließlich fand mit einem spannenden und knappen Finish 15:13 ein positives Ende für Bruckmühl.
Der erste Spieltag in der heimischen Realschulhalle war ebenso erfolgreich. Durch die glatten 2:0 Siege gegen SV Forsting-Pfaffing und TSV Bergen und der 2:1 Erofolg im Tie-Break gegen MTV Rosenheim 3 sind wir Tabellenführer!
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type="1_2"][et_pb_image _builder_version="3.0.87" src="https://svbruckmuehl.de/volleyball/wp-content/uploads/sites/6/2017/11/U14.jpg" show_in_lightbox="off" url_new_window="off" use_overlay="off" always_center_on_mobile="on" force_fullwidth="off" show_bottom_space="on" /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]
