Begleitetes Skifahren

Begleitetes Skifahren Sportverein Bruckmühl

Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber der Schutz unserer kleinen Kursteilnehmer und Übungsleiter hat höchste Priorität.
Auch wenn es seitens DSV und BSV konkrete Handlungsempfehlungen und Hygienekonzepte zur Durchführung eines Skikurses gibt, decken sich diese Regularien leider nicht mit dem, was unseren Skikurs ausmacht: persönliche, individuelle Betreuung!

Die Vorstellung, Kindern den Einstieg in den Skisport, bzw. den Ausbau des bereits Erlernten zu vermitteln, fällt uns schwer, denn Maske und Sicherheitsabstand stellen auf der Piste sowohl für den Lehrer als auch den Lernenden ein Hindernis dar.

Aus diesem Grund müssen alle Kurse im Winter 2020/2021 entfallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Fähigkeiten

Gepostet am

12. Oktober 2020

X