Erlebe den Tennis-Frühling beim SV Bruckmühl: Mixed-Doppel Schleiferl Turnier und geselliger Grillabend!

Dominik Heimbuchner

14. April 2024

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen,

der Frühling ist in vollem Gange und damit beginnt auch die aufregende Zeit auf den Tennisplätzen des SV Bruckmühl! Wir freuen uns, euch zu unserem Mixed-Doppel Schleiferl Turnier einzuladen, das am 1. Mai 2024 stattfinden wird. Doch das ist noch nicht alles! Für einen geselligen Ausklang des Tages laden wir euch herzlich zu unserem Grillabend ein.

Das Mixed-Doppel Schleiferl Turnier ist nicht nur für erfahrene Spieler gedacht, sondern auch für all jene, die einfach nur Spaß am Tennis haben und neue Leute kennenlernen möchten. Die Spiele beginnen um 13 Uhr und wir versprechen spannende Matches und jede Menge Unterhaltung.

Nach einem aufregenden Nachmittag auf dem Tennisplatz geht es nahtlos über zu unserem geselligen Grillabend ab 18 Uhr. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch bei leckerem Essen und guten Gesprächen zu entspannen und den Tag Revue passieren zu lassen. Hier sind auch jene herzlich Willkommen, die am Nachmittag nicht den Tennisschläger geschwungen haben.

Wir bitten alle Teilnehmer des Turniers und auch diejenigen, die nur zum Grillabend kommen möchten, um eine vorherige Anmeldung bis zum 26. April 2024. Ihr könnt euch entweder online über unser Verein Online anmelden oder eine E-Mail an hoferkatharina55@gmail.com senden. Natürlich ist auch eine Anmeldung über den Aushang im Tennisheim möglich.

Um den Grillabend zu einem rundum gelungenen Event zu machen, bitten wir zudem um eure Unterstützung bei den Beilagen- und Salatspenden. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen können.

Lasst uns gemeinsam den Tennis-Frühling beim SV Bruckmühl begrüßen! Wir freuen uns darauf, euch alle am 1. Mai zu sehen – sei es auf dem Tennisplatz oder am Grill.

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team des SV Bruckmühl