LK Doppel- und Mixed-Turnier: Jetzt anmelden

Uli Kühn

26. Mai 2022

Am 4. Juni gibt es das erste Bruckmühler Mixed- und Doppelturnier mit LK-Wertung. Wer noch mitspielen will, muss sich beeilen: Meldeschluss ist am Mittwoch, 1. Juni 2022 um 18 Uhr. Die Auslosung erfolgt dann am Donnerstag, 2. Juni und ab ca. 20 Uhr können die Spielzeiten entweder über mybigpoint eingesehen oder telefonisch beim Turnierleiter Markus Hahn erfragt werden (08062-725347)

Das Mixed- und Doppelturnier selbst läuft dann am Samstag, den 4. Juni ab 9 Uhr auf der Tennisanlage des SV Bruckmühl, Bachwiesenweg 13, Bruckmühl. Zum Abschluss des Turniers sind alle Spielerinnen und Spieler eingeladen, beim gemeinsamen Grillen den Tag ausklingen zu lassen und die erfolgreichen Spiele zu feiern.

Am Turnier teilnehmen können Spieler mit einer LK-Wertung innerhalb des DTB. Gespielt werden Herren- und Damen-Doppel sowie Mixed, jeweils für alle Leistungsklassen, ab Geburtsjahr 2009 oder älter. Für Spieler ab Jahrgang 1982 oder älter wird es zusätzlich eine eigene Mixed-Runde geben. Alle Spielergebnisse laufen in das aktuelle LK-Wertesystem ein.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro pro Spielerpaar, zuzüglich 3 Euro DTB-Teilnehmergeld pro Person.Die Spielermeldung erfolgt online oder per E-Mail an hahn.markus@gmx.de. Wer abends beim Grillen dabei sein möchte. sollte dies bitte bereits bei der Anmeldung bekannt geben.

Hier geht´s zur Tunierseite bei mybigpoint.

Hier könnt Ihr alle Infos zum Mixed- und Doppelturnier als PDF laden

Uli Kühn