Unsere Herren können offensichtlich einfach nicht mehr gewinnen. Trotz einer gegenüber dem Traunstein-Spiel verbesserten Leistung reichte es auswärts beim SV Anzing III nur zu einem 30:30(15:14). Dabei begann das Spiel vielversprechend unsere Herren starteten konzentriert, lagen nach 7 min mit 4:2 in Front und konnten die Führung bis zur 13. Min sogar auf 8:4 ausbauen, als es zum ersten Bruch im Spiel kam. Im Angriff gelang mehrere Minuten nichts mehr. Mit 5 Treffern in Folge drehten die nun stärker spielenden Gastgeber das Ergebnis und von da an sahen die Zuschauer bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel in dem die Führung mehrfach wechselte. Der Halbzeitstand von 15:14 entsprach dann auch den gezeigten Leistungen. Auch in der zweiten Halbzeit gelang Bruckmühl der bessere Start. Bis zur 38. Min konnte man sich wieder auf 4 Tore absetzen (22:18), doch wie schon in der ersten Hälfte kam es plötzlich zum Bruch vor allem im Angriffsspiel. Die Gastgeber nutzten dies zu 4 Treffern hintereinander und schon war die Partie wieder völlig offen. In der Folge legten unsere Herren immer wieder vor, Anzing konnte jedoch regelmäßig wieder ausgleichen und so lautete das Zwischenergebnis nach 49 min 25:25. Dann sah es allerdings so aus als würden die Weichen doch auf Sieg gestellt. Die Senftner-Truppe konnte bis zur 52. Min mit 29:26 in Führung gehen, doch wieder folgte eine Schwächephase. In den letzten 8 Minuten gelang nur noch ein eigener Treffer und so musste man sich letztendlich mit einem Punkt zufriedengeben.

Trainer Senftner lagen nach dem Spiel nicht nur die Leistungsschwankungen seiner Mannschaft im Magen, sondern auch die Schiedsrichterleistung. Den Gastgebern wurden aus seiner Sicht teilweise auch bei völlig normalen Abwehraktionen zu Unrecht Siebenmeter zugesprochen, während seine Spieler bei Abschlüssen teilweise klar gefoult wurden, ohne dass dies entsprechend geahndet wurde. So bekam Anzing insgesamt 11 x die Gelegenheit vom Siebenmeterpunkt zu treffen und erzielte dabei 8 Tore, während unsere Herren nur 4 Strafwürfe erhielten. Trotzdem gilt es den vorhandenen Aufwärtstrend fortzusetzen und voll konzentriert in das Spiel gegen Übersee zu gehen. Immerhin hat man hier noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.

Erfolgreichste Torschützen waren Daniel Ultsch mit 9 und Florian Rupp mit 8 Treffern.