Mit 10 Spieler trat unsere E-Jugend zum Spieltag in Übersee an.

Dank einer starken Abwehrleistung gelang im ersten Spiel gegen Übersee I ein ausgeglichenes Spiel, welches nur knapp mit 2:3 verloren wurde. Ärgerlich war, dass der Ausgleich kurz nach dem Schlusspfiff erfolgte und damit nicht mehr zählte.
Im zweiten Spiel gegen München-Ost ließ nach ausgeglichenem Beginn die Kondition nach und keiner wollte mehr zurück in die Abwehr laufen. Nachdem im Angriff zu zaghaft agiert wurde und zudem auch einige Chancen vergeben wurden, verlor man mit 2:10.
Gegen Übersee II startete unsere E sehr gut und lag mit 2:0 in Führung, als wieder die Kondition ausging und man gegen Ende des Spiels zu viele Gegentore kassierte. So ging auch dieses Spiel mit 2:4 verloren. Im letzten Spiel gegen HT München fehlte dann endgültig die Kraft und unsere E musste sehr viele Ballverluste und letztendlich eine 2:8-Niederlage hinnehmen.

Jetzt gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen. Immerhin wurde bis zum Schluss gekämpft. Bis zum nächsten Spieltag, der schon in zwei Wochen ansteht, muss versucht werden noch mehr Gas zu geben. Hoffentlich hat unsere E dann wieder eine vollere Bank um mehr Geschwindigkeit ins Spiel zu bekommen. Trotzdem zählt für unser Team immer noch mehr das Spielerlebnis vor Spielergebnis.