Monika Fischer ist neue Kassiererin

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

7. April 2022

Nach langer Abstinenz seit 1997 ist wieder eine Frau in den Vorstand der Sparte Eisstock gewählt worden. Franz Binder stellte nach 10 Jahren als Kassier sein Amt zur Verfügung. Franz Wasl bedankte sich beim Namensvetter für die Arbeit mit einem Flascherl Schnaps und freute sich auf die Zusammenarbeit mit Monika Fischer. Ansonsten gab es keine Veränderungen. Franz Wasl als Spartenleiter, Hans Binder als Vize und Harry Elschker als Schriftführer wurden in ihre Ämter für weitere 2 Jahre gewählt.

Der sportliche Bericht von Spartenleiter Franz Wasl fiel für die zwei abgelaufenen Jahre virusbedingt dürftig aus. Mangels Turniere und Meisterschaften spielten sich die Ereignisse ausschließlich auf den heimischen Bahnen im Freien ab. Vereinsmeisterschaften und die üblichen internen Turniere wurden abgehalten,  der Mittenkirchener Dreikampf 2020 und 2021 wieder einmal abgesagt.  Neu ist das interne Dreikönigsschießen in der Bad Feilnbacher Jenbachhalle, das im nächsten Jahr auch wieder veranstaltet werden soll. Sichtlich erfreut zeigte sich Franz Wasl über den Trainingsbesuch am Freitag, der nach wie vor sehr gut ist.

Seit 2 Jahren keine Einnahmen nur unbedingt notwendige Ausgaben, so lässt sich der allerletzte Kassenbericht von Franz Binder zusammenfassen. Kein leichter Start für die neue Kassiererin.

Harry Elschker