Gut besuchtes „Haisl auf „

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

Harry Elschker

27. März 2019

Was für ein Andrang. Zwanzig Stockschützen darunter 4 Damen fanden sich bei herrlichem Frühlingswetter ein, um das „Haisl auf“ in einen würdigen Rahmen zu setzen. Genau 5 Mannschaften traten an und ermittelten den zugegeben unwichtigen „Haisl auf“-Meister 2019. Gewinnen aber wollte jedes Team, obwohl der Spaß und das Flachsen sehr im Vordergrund standen. Und nach der Siegerehrung gab es  für Jedermann und -frau einen kleinen Pokal  – zum Austrinken. Sieger wurde das Team Ober mit Peter Michnik, Willi Fierlbeck, Harry Elschker und Franz Binder ungeschlagen mit vollständigen 16:0 Punkten. 

Nicht mehr ganz vollzählig, gilt auch für die Pluspunkte mit 12:4, war das Team Ass auf Platz 2 mit Emil Bierwirth, Theo Klein und Franz Wasl. Es fehlt Werner Huber. 

 

 

                                                                                                                                                                               

Äußerst unvollständig war Team 10er auf Platz 3 mit 8:8 Punkten. Nur Ersatzspielerin Elisabeth Gall konnte den Schnapspokal von Schankkellner Andy Fuchs in in Empfang nehmen. Bernd Rupp, Hans Binder und Margret Neuwirt waren schon abgereist, Wolfgang Gall kam später wieder hinzu. 

 

 

 

Vollzählig hingegen Team Unter auf dem 4. Platz mit nur einem Sieg. Bruno Stach, Alex, Gabi Klein und Anton Hochwind.

 

 

 

Halb vertreten nehmen Miriam Klein und Andy Fuchs den Pokal entgegen. Immerhin 5. Platz für das Team König mit auch einem Sieg aber schlechterer Stocknote als der Viertplatzierte. Alfred Berbauer und Torsten Neuwirt waren schon abgereist.

Harry Elschker

Harry Elschker

0 Kommentare

X