Franz Wasl ist Vereinsmeister 2018

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

18. September 2018

Nachdem er bereits  2016 Vereinsmeister wurde, hat es der Spartenvorstand Franz Wasl  wieder allen gezeigt. Mit 113 Punkten wurde er Vereinsmeister im Einzel vor Harry Elschker mit 104 Punkten und Franz Binder mit 93 Punkten und löste damit Emil Bierwirth (2017) ab. Am Nachmittag fand die Mannschaftsmeisterschaft statt. Aus 16 Teilnehmern wurden die Teams zusammengelost. Meister wurde das Team von Gaby Klein, Willi Fierlbeck, Wolfgang Gall und Harry Elschker souverän mit 12:0 Punkten, vor Fritzi Bierwirth, Theo Klein, Bernd Rupp und Franz Wasl mit 5:7. Den dritten Platz erzielte Annalena Krebs, Otto Afflerbach, Hans Binder und Emil Bierwirth mit ebenfalls 5:7 Punkten.

Sieger Franz Wasl im Einzelwettkampf                      und der Mannschaftssieger 2018

Harry Elschker