Bruckmühl II siegt im Dreikampf

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

2. September 2018

Staunende Gesichter bei Otto Afflerbach, Peter Michnik und Manfred Rohner als der Sieger beim Mittenkirchener Dreikampf verkündet wurde. Denkbar knapp, der direkte Vergleich gegen den Hufeisenclub Vagen musste herhalten, holte die Zweite nach dem Vorjahreserfolg der I. SVB-Mannschaft  den Henkelpott zurück ins Haisl.

Kurz darauf aber nur Jubel, auch die viertplatzierte 1. Mannschaft freute sich mit den Siegern. Der 4. Mann der Zweiten Bernd Rupp bekam von alldem nichts mit, er war schon zu einer privaten Veranstaltung abgereist.

Und wie im Vorjahr hatte Petrus per Dauerregen angeordnet, zum normalen Kegeln statt Stockschießen und Platteln, Stockkegeln und Maßkrugschubsen in den Turnierplan aufzunehmen. Damit waren alle drei Disziplinen unter Dach und Fach. Obwohl uns diese Art des Dreikampfs offensichtlich liegt, hoffen wir doch, im nächsten Jahr wieder die Standarddisziplinen durchführen zu können. Schließlich sind wir ja in erster Linie Stockschützen.

Nur Wurst und Kas gab es für die 1. Mannschaft.

Scannen0001

Dreikampfplatzierung 20180001