5. Platz bei A-Klassenmeisterschaft

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

Harry Elschker

21. Januar 2019

Schon wieder:

Es hatte sich in der Vorrunde im Dezember 2018 angedeutet. Mehr als ein Mittelplatz scheint nicht möglich zu sein. Mit 8:8 Punkten (3 Siege, 2 Unentschieden) fuhren die Vier (Anton Hochwind, Franz Wasl, Hans Binder und Harry Elschker) am 19. Januar 2019 ins erneut saukalte Eisstadion Rosenheim. Und erneut war die Ausbeute ausgeglichen ( 4 Siege, 4 Niederlagen). Auch kulinarisch das selbe Bild in der Vorrunde wie in der Rückrunde. Es gab während des Wettbewerbs weder Würstl noch Kaffee und auch keine Siegerehrung in der Eisstadiongaststätte, denn die war geschlossen – traurig. Gut, dass die Umkleidekabine der Hockeyspieler geheizt war und die Siegerehrung  nicht auch noch auf Eis abgehalten werden musste.

2018-19 Winter Endergebnis

 

 

Harry Elschker

Harry Elschker

0 Kommentare

X