Beim Tabellenletzten TSV Vaterstetten gab es am Wochenende leider erneut keine Punkte. Obwohl diesmal mit perfekter Bruckmühl-Grafinger Mischung (jeweils 6 Spieler) am Start, konnte man den gut aufgelegten Vaterstettenern leider zu wenig entgegensetzen. Letztendlich mit zu vielen Fehlern im Aufschlag, Angriff und mäßigem Block trotz klarer Größenvorteile war man drei Sätze lang dem Gegner unterlegen und musste -zumindest kurzzeitig- enttäuscht die Heimreise antreten.

Denn nicht zuletzt auf Grund der Anwesenheit unserer DJs Martin und seinem Sound konnten wir bereits in der Umkleidekabine wieder gute Stimmung verbreiten.

Ansonsten bleibt abzuwarten, ob die Grafinger VCO-Auswahl Spieler, die aufgrund eigener Spielabsagen diesmal am Start waren und in Vaterstetten sehr gut spielten, auch in den folgenden Partien wieder dabei sein können.

Für mich bleibt neben der sportlichen Enttäuschung vor allem das Bild der 12(!) Spieler in Erinnerung, was in dieser Saison ganz sicher die große Ausnahme bleiben wird.

Bei diesem Spieltag hatte der MTV München als dritte Mannschaft Corona-bedingt abgesagt, aber freundlicherweise trotzdem die Schiedsrichter gestellt – danke nochmal an Kathi und Ihr Team.

Servus

Udo, der COACH Eures Vertrauens